Ab auf's Land
Ab auf's Land

Lage und Anreise

Räderloh ist ein kleiner Heideort am Rande des Naturparks Südheide. Er liegt in der Urlaubsregion Südheide und ist ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen und Radtouren durch die großen Waldgebiete, Heideflächen und Wiesen- und Moorlandschaften. Räderloh gehört zur Gemeinde Steinhorst (ca. 4 km). Dort gibt es alles, was man zum Leben braucht, einen Supermarkt mit Bäckerei und kleinem Cafe, einen Arzt und einen Zahnarzt. Eine Gaststätte haben wir direkt im Ort (nicht täglich geöffnet); eine weitere Möglichkeiten zum Essen finden Sie in Eldingen (6km).                       

 

mit dem Auto: von Braunschweig oder Wolfsburg kommend: die B4 Gifhorn - Uelzen bis Gr. Oesingen, dann Richtung Steinhorst, von dort nach Räderloh.

von Lüneburg kommend: die B4 über Uelzen kommend in Richtung Gifhorn, 3 km hinter Sprakensehl Richtung Lüsche / Steinhorst.

mit der Bahn: Bahnstation Eschede (15 km) oder Bahnstation Gifhorn (20 km)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ferienhaus Pelzer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.